TDWI Konferenz 2020

TDWI München will return in 2021

Sprecherdetails

Heimo Teubenbacher

pmOne AG

Head of Finance Analytics

In Heimo Teubenbachers 25-jähriger Bankenkarriere mit Schwerpunkt im Bereich Finance & Risk hatte er in den letzten Jahren die Implementierung einer konzernweiten Planungslösung zur integrierten Gesamtbankplanung zu verantworten. Nach seinem Einsatz im Projekt zur Einführung der Gemeinsamen Meldewesenplattform für österreichische Banken (AuRep) hat er mit pmOne einen Partner gefunden, seine Erfahrung in Projekte im Bereich Planung, Reporting und Konsolidierung einzubringen. Als Senior Account Manager hat er rund um diese Themen Bestandskunden betreut und Neukunden gewonnen. Aktuell ist Heimo Teubenbacher als Head of Finance Analytics für die Entwicklung des pmOne-Lösungsangebotes rund um Advanced Analytics und Corporate Performance Management verantwortlich.

Vortragsübersicht

Termin

Session/Track

Zurück