KONFERENZPROGRAMM

100 EUR sparen bis zum 23. Mai mit Code: EARLYBIRD

Etablierung von Data Shopping als Teil der globalen Datenstrategie

Im Rahmen der globalen Datenstrategie eines Automobilherstellers wird ein Einblick gegeben, wie die Datenstrategie konkret operationalisiert wurde, und dabei wird ein spezieller Fokus auf die technische Automatisierung des Dateneinkaufsprozesses auf Basis von Collibra als wichtiger Teil der Datenstrategie gegeben.

Zielpublikum: Data Governance Experts / Architects, Data Leaders, Strategists
Voraussetzungen: Base Knowledge about Data Mesh, Data Governance and Strategies
Schwierigkeitsgrad: Basic

Tim Grützner ist seit ungefähr 15 Jahren im Bereich BI und Data Management tätig und verantwortet aktuell alle Datenthemen, Produkte und Datenplattformen bei Volkswagen Nutzfahrzeuge und treibt aktiv die Operationalisierung der Datenstrategie für die Marke seit ca. 2 Jahren voran.

Tim Grützner
11:25 - 12:10
Vortrag: Do 2.3

Vortrag Teilen