TDWI Konferenz mit BARC@TDWI Track 2017

München, 26. - 28. Juni 2017

Partner

InfoDyn GmbH

InfoDyn GmbH

 

InfoDyn GmbH ist ein Softwarehersteller mit Sitz in Gräfelfing bei München. InfoDyn entwickelt innovative Lösungen, wie die ID Suite, die den Umgang mit steigenden Datenmengen verbessert und Herausforderungen im Bereich Informationsmanagement bewältigt.

Unternehmen werden daran gemessen, treffsicher zu analysieren und effizient zu steuern. Die ID Suite besteht aus einzelnen Modulen, die der Kunde individuell auf seine Bedürfnisse abstimmen kann. Komplexe Prozesse im Informationsmanagement werden steuer- und nachvollziehbar und die Transparenz im Umgang mit Daten gesteigert.

InfoDyn ist in Gartners Report “Cool Vendors in Information Governance and Master Data Management, 2012” aufgenommen worden.

 

Wendelsteinstr. 16, D- 82166 Gräfelfing

Webseite: http://www.infodyn.de

Zurück