Hinweis: Die aktuelle TDWI-Konferenz findest Du hier!
20. bis 22. Juni 2023 | MOC München

TDWI München 2023


Vielen Dank!

Wir danken allen Teilnehmenden, Speakern, Sponsoren, Mitgliedern des Programmkomitees und allen Mitwirkenden für eine großartige TDWI Konferenz!
Und so großartig war sie bislang noch nie - mit einer wahnsinnigen Vielfalt durch über 180 Sessions, 4 parallel laufenden Partner-Events und einem 10 prozentigen Wachstum an Konferenzteilnehmenden im Vergleich zum Erfolgsdurchbruch des Vorjahres! Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns bereits euch wieder auf der TDWI München 2024 vom 11.-13. Juni im MOC München treffen zu dürfen! 

Deutschlands größter Treffpunkt für Data, BI & Analytics!

Die TDWI München ist mit ca. 1.200 Teilnehmenden der jährliche Branchentreffpunkt der Data-Community. Die Konferenz ist die beste Möglichkeit für den entspannten Austausch mit Deinen Kolleg:innen auf Augenhöhe und zum Knüpfen neuer Kontakte. Pausen, Expo sowie Special Events und Abendveranstaltungen bieten Raum für Inspiration, neue Perspektiven und Lösungsansätze für Deine aktuellen Herausforderungen.

KI-Entwicklerin teilt ihre Eindrücke & Highlights von der TDWI Konferenz

Kontakt

Wir sind gerne für Deine Fragen da und helfen weiter!

Kontakt aufnehmen

Programm

Über 150 Vorträge an 3 Tagen!

Zum Programm

Mitwirken

Die Konferenz unterstützen? Jetzt Aussteller oder Partner werden!

Weitere Informationen

Bleibe up to date!

Folge & begleite uns und unsere Aktivitäten und bleibe auf dem neuesten Stand.
Wir informieren Dich über aktuelle Angebote, Rabattaktionen, Veröffentlichungen und mehr.

LinkedIn

Twitter

Newsletter